Sabine Pape_FengShui.jpg

Meine Erfahrung: Feng-Shui ist mächtig!

Ich heiße Sabine Pape

und zeige Dir, wie Du Deine Kraft bei Dir findest-in Deinen Räumen.

Meine tiefe Überzeugung ist, dass Du Dir Dein bestes Leben einrichten kannst-privat und geschäftlich. Durch die Neuordnung Deiner Umgebung.

Nicht nur Dein Zuhause, sondern all Deine Räume sind für Deine Gesundheit und Wohlgefühl enorm wichtig.

Ich weiß, dass Deine Wohnung den Zustand Deiner gegenwärtigen Lebenssituation spiegelt und so Deine Wahrnehmung vom Leben zeigt.

Dir und Deinen Liebsten Lebensfreude und neue Energie einzurichten - dafür stehe ich hier ein.

Ich duze Dich hier, weil das direkt und persönlich ist. Mir liegt der offene Umgang miteinander.

Im Herzen Mecklenburgs, in Teterow, bin ich geboren. Mit meinen Eltern und meinem Bruder bin ich behütet in einem Dorf bei Güstrow aufgewachsen, in Gülzow.

Mit meinem 16. Lebensjahr begann mein Leben:

die Grenzen der DDR öffneten sich und ich durfte frei reisen (was ich bis heute liiiiiiiiiiiiebe und großartig finde), mich frei äußern (auch das ist wunderbar) und konnte frei ausprobieren, was mir guttut (auch das tue ich mit großer Begeisterung täglich).

Das alles war bis dahin nicht selbstverständlich. Deshalb bin ich für mein freies, liberales Leben sehr dankbar.

In der Zwischenzeit habe ich viel gesehen von der Welt und durfte viele Kulturen kennenlernen und erspüren. Dabei habe ich erlebt, dass der Lebensraum für Menschen eine Schlüssel-Rolle spielt. Umgebung und Mensch sind eine Einheit und müssen im Einklang stehen, sonst fühlt sich die Person nicht wohl.

In meiner freien Zeit finde ich tiefe Entspannung beim Kundalini-Yoga und in der Meditation. Diese Zeit ist nur für mich reserviert. Dabei ich kann mich ganz auf mich einlassen und meine Quelle wahrnehmen. Spiritualität ist ein wichtiger Teil meines Lebens. Sie hilft mir, mich selbst immer wieder zu erden, die Einfachheit des Seins zu erfahren und Klarheit zu erlangen.

Mentale Gesundheit und Resilienz sind mir ebenso wichtig.

Respektvoller und würdevoller Umgang mit mir selbst und meinen Mitmenschen bedeutet mir viel.

Seit 2006 lebe ich im Rheinland. Nun zwischen Bonn und Köln, in Much.

Nach 2 gescheiterten Ehen habe ich endlich meine große Liebe gefunden. Mit meinem Mann lebe ich heute meine Traumpartnerschaft mit viel Leichtigkeit und Wertschätzung.

Das Geheimnis liegt auch in der Gestaltung unserer Umgebung. Unser Zuhause haben wir nach den Prinzipien des Feng-Shui´s gestaltet und eingerichtet. (Fast) alle Tipps und Maßnahmen haben wir schon für Dich und Deine Paarbeziehung an uns selber geprüft. Das Thema Partnerschaft mir liegt besonders am Herzen.

Ich weiß, dass die Partnerwahl und auch der Partnerzusammenhalt sind in der heutigen schnelllebigen und oberflächlichen Zeit kompliziert sein kann. Mit meinem Angebot "Glückliche Partnerschaft durch Feng-Shui"  möchte ich gemeinsam mit Dir Deine Räume auf Herz und Liebe prüfen. Damit setzten wir den Grundstein Deiner neuen Paarbeziehung!

 

Als Feng Shui-Beraterin

ist es mir wichtig, Dich mit Sensibilität und Tiefgang in Deinen individuell wichtigen Themen zu unterstützen. Das können Partnerschaftsanliegen, persönliche Themen (die Dir immer wieder in Deinem Leben begegnen) oder Deine Geschäftsräume sein.

Ich analysiere die Zusammenhänge auf der energetisch-räumlichen Ebene und dem, wie sie sich in Deinem Leben äußern.

Als Beraterin öffne ich Deinen Blick für die Zusammenhänge zwischen Raum und Lebensthemen die gesehen und bearbeitet werden wollen. Das steigert Deine Lebensqualität und auch Deine Gesundheit.

Als Feng Shui-Beraterin erkenne ich unter anderem am Schnitt der Wohnung/des Hauses und der Räume, welche Lebensthemen bei Dir als Bewohner*in bewusst oder unbewusst bearbeitet werden möchten.

Das heißt, dass durch meine Feng-Shui Behandlung auch Deine ganz persönlichen Themen in Bewegung gebracht werden. Das kann mit einer wertvollen Entwicklung Deiner Persönlichkeit einhergehen. Deshalb werde ich die Dinge klar beim Namen nennen: nicht nur die lichtvollen sondern auch die geheimnisvollen Seiten der Medaille.

Glückliches Porträt

Meine Erfahrungen

Durch meine Feng-Shui Berater Ausbildung 2015 in Köln habe ich gelernt, meine Räume so umzugestalten, dass sie mich in dem unterstützen was mir wichtig ist.

Meine Wahrnehmung und mein Leben wurden dadurch scharfgestellt. Mithilfe von der Umgestaltung meines Zuhauses konnte ich schon manche Themen in meinem Leben leichter für mich bearbeiten, verbessern und wertschätzen.

Schnell habe ich begriffen, dass die Auswahl und die Zusammenstellung der Einrichtungsgegenstände für mein Harmoniegefühl ebenso ausschlaggebend sind.

Deshalb ließ ich mich 2021 zusätzlich zur Innendesignerin in Dresden ausbilden.  Mit großer Freude lernte ich Räume, durch den gezielten Einsatz von einzigartigen Materialien, Beleuchtungen und Innenausstattungen, interessant zu gestalten.

Feng-Shui wirkt,

ob Du willst oder nicht-kraftvoll und zuverlässig.  ​

Wenn Du den Wunsch hast, oder die Dringlichkeit, dass sich ETWAS ändern muss, dann lade ich Dich herzlich ein, die Dinge aus einem anderen Blickwinkel, den des Feng-Shui, zu betrachten. Das verändert Dich, Deine Sichtweise und Deine Verhaltensmuster positiv. Daraus wiederum ergeben sich neue Möglichkeiten für Dich und Dein Potenzial. Erfahre dazu mehr in meinen Blog.

Für mich ist es das Schönste, wenn Du mit meiner Hilfe zu Deinem besten Leben findest das Du Dir wünscht.

Nun lade ich Dich herzlich dazu ein, auf meiner Seite zu stöbern und zu entdecken.

Schreibe mir wenn Du Fragen, Wünsche oder Anregungen hast!

Ich freue mich auf Dich.

Herzlichst Deine

Sabine Pape