Feng-Shui Einraum Beratung

105€

Feng-Shui Einraum Beratung

Du kennst Feng-Shui noch nicht und bist quasi Anfänger?

Vom Chi, dem 3 Türen-Bagua, der Partnerschafts- und der Geldecke hast Du schon gehört? Fein!

​Nun möchtest Du Feng Shui auf Dich wirken lassen und Deinen ersten Raum nach den Feng Shui Regeln einrichten?

Dann bist Du hier genau richtig!

Der Eingangsbereich ist der „Mund“ in Dein Zuhause.

Durch die Wohnungstür fließt die Kraft der Außenwelt in Deine privaten Räume. Doch möchtest Du alles von da draußen mit zu Dir nach Hause nehmen?

Deine 4 Wände sind Dein privater Bereich in dem Du Dich geschützt und geborgen entfalten möchtest. Deshalb beobachte genau, welche Energien von außen zu Dir gelangen dürfen. Bist Du Dir dessen bewusst?

Durch mein geschultes Auge kann ich für Dich erkennen, was Du arglos mit zu Dir nach Hause nimmst und was sich ungewollt in Dein Leben mogeln möchte. Diese Details können Auslöser für Stagnation oder negative Einflüsse in Deinem täglichen Leben sein. Lass uns gemeinsam danach Ausschau halten. Nur dann kannst Du Dich davon befreien. So könnte zum Beispiel Dein Eingangsbereich im Mittelpunkt Deiner Beratung stehen.

Fühlt sich Euer Kind durch den Alltag gestresst, ängstlich oder unkonzentriert?

Das Zimmer spricht Bände darüber wie sich Euer Kind fühlt. Ablenkung ist der Feind der Konzentration. Eine Umgestaltung des Zimmers trägt dazu bei, dass die Überforderung abebbt. Der Fokus auf die wesentlichen Dinge kann dann wieder aufgenommen werden.


In meiner Tätigkeit als Wahlhelfer in einer Grundschule habe ich nach sehr langer Pause wieder in Klassenräumen sitzen dürfen. Ich bin sehr erschrocken darüber, wie vielen Ablenkungsmanövern Dein Kind ausgesetzt ist in einer Schulstunde. Da wundert es mich nicht, dass Schüler unkonzentriert durch den Unterricht gehen.

Eine geeignete Struktur und passende Farben tragen dazu bei, dass Stress und Ablenkung in der Lernarbeit minimiert werden. Die Feng-Shui Gestaltung des Kinderzimmers unterstützt Euer Kind dabei, wieder in seine Kraft zu kommen.

Ein wichtiger Tipp um unnötige Investitionen zu vermeiden:

Wenn Du die Anschaffung neuer Möbel planst, dann warte damit, bis wir unsere Beratung beendet haben. Nach meiner Erfahrung kaufen wir aus einem inneren Muster heraus. Nach unserem Gespräch wirst Du die Dinge eventuell anders beurteilen und Dich deshalb für andere Einrichtungsgegenstände entscheiden. Deshalb gedulde Dich mit Deiner Neuanschaffung und warte noch damit.


Planst Du einen Raum neu zu gestalten? Wünscht Dir eine neue Farbe die zu Dir und Deinem Bedürfnis passt?

Oder hast Du ein ganz anderes Anliegen, das wir mit dieser Beratung ausbalancieren?

Nutze Dein gratis Kennenlerngespräch mit mir !


Du möchtest einen Raum in Deiner Wohnung/ Haus oder Praxis umgestalten? (bis 20m²)


Du profitierst

· von einem positiven Raumklima in diesem Raum

· einer Steigerung Deiner Liebesenergie z. B.. im Schlafzimmer

· von der Steigerung Deiner Leistung im Homeoffice

· von erholsamem und gesundem Schlaf im Schlafzimmer

· von Deinem neuen Energiepotential generell

· von guter Energie für Eure Kleinen im Kinderzimmer