chiloop-fengshui beratung.jpg
 

Feng-Shui ist so viel mehr
als schöner wohnen

Glück beginnt Zuhause-bei Dir

Dein Zuhause ist nicht einfach nur die Adresse unter der Du anzutreffen bist.Das ist Dein ganz privater Ort, an dem Du Du selbst bist.Hier findet Dein Leben statt: denken, genießen, von Neuem starten, sich sorgen, planen und ausprobieren. Aber auch streiten, scheitern und reden. Hier bist Du ganz "ungeschminkt". In den vergangenen 2 Jahren hast Du Dich viel Zuhause aufgehalten. Hast Du Dich wohl gefühlt in Deiner 2. Haut?  Wohnen nach Feng-Shui bedeutet im Einklang mit Dir und Deiner Umgebung zu leben. Mit Hilfe von Feng-Shui haben wir einen machtvollen Werkzeugkoffer in der Hand. Es orientiert sich an natürlichen Abläufen in der Natur. Das bedeutet, dass wir wieder näher bei uns sind. Ich bin fest davon übverzeugt, dass das in der nächsten Zeit für uns alle sehr wichtig sein wird.