Feng-Shui stützt sich auf energetische Gesetze. Veränderungen kannst Du nach meiner Erfahrung sofort oder nach bis zu einem halben Jahr spüren. Je nachdem was Deine Zielsetzung der Beratung ist (Gesundheit, Liebe, Balance, Wohlstand ect.) verändert sich Deine Wahrnehmung in diesem Bereich Deines Lebens auch. Ein Beispiel: Meine Kundin klagte über mangelnde Anerkennung ihrer Arbeit. Sie wurde einfach nicht gesehen und gewürdigt. Beim Untersuchen der Wohnung stieß ich auf wichtige Anzeichen. Zum Beispiel gab es Wohnbereiche, die von meiner Kunden auch nicht wertgeschätz wurden. Dekoration stellte Mißerfolg unterschwellig dar Nach dem Beratungsgespräch löste sie diese Barrieren. Und auch das Thema der Kunden war verschwunden. Mit einem Paukenschlag stieg sie sogar die Karriereleiter einen Schritt höher. Ist das nicht grandios? Eine Feng-Shui Beratung ist ein feinfühliger Prozess. Deshalb biete ich Dir gern ein Nachgespräch an, das wir 6-8 Wochen nach der Beratung führen.