Jede Beratung bezieht sehr viele Faktoren rund um Deine Fragestellung und den Gegenstand der Beratung mit ein.

Meine Beratung wird immer individuell auf Deine Ziele und Wünsche abgestimmt.

Deshalb nehme ich mir die Zeit, Dein individuelles Angebot gemäß Deinen Wünschen und Aufgabenstellungen zu erstellen und ein angemessenes Honorar für meine Optimierungsvorschläge zu kalkulieren. Eine pauschale Berechnung ist daher nicht möglich.

Unsere Zusammenarbeit

Bestandsaufnahme

Nimm Kontakt zu mir auf!

In einem ersten Gespräch bei Dir vor Ort schauen wir gemeinsam auf Deine Wünsche, Fragen und Ideen.

Ich erhalte einen ersten Eindruck und finde heraus, was Dir wichtig ist.

Idealerweise verfügst Du über einen maßstabgerechten Grundriss. Er bildet das Fundament der Beratung.

Konzepterstellung

Ausarbeitung Deines individuellen Konzeptes

Du erhältst von mir ein individuelles Konzept mit Vorschlägen für die Raumnutzung und Ideen für die Einrichtung.  Das ist eine sehr individuelle Arbeit und kann unterschiedliche Bearbeitungszeiträume in Anspruch nehmen. 

persönliche Beratung

Strategie


Im persönlichen Gespräch werden wir gemeinsam die erarbeitete Strategie erörtern und besprechen. Du erhältst Deine persönliche Feng Shui Dokumentation für Deinen Rückblick und Deine Umsetzung. Schon nach 2-3 Wochen können sich erste Veränderungen bemerkbar machen.

Nachgespräch

Eine professionelle Feng Shui Beratung ist ein individueller Prozess, der Feingefühl, fachliche Kompetenz und große Achtsamkeit erfordert. Deshalb bin ich sehr an Deinem Wohlergehen interessiert und führe gern ein nachfolgendes Überprüfungs- und Feinjustierungsgespräch mit Dir.

  

Das Basis-Einsteiger Paket

Dieses Paket bietet Dir die bekannte 3 Türen Bagua - Methode an. Mithilfe dieses Systems wird Deine momentane Situation analysiert, ungenutzte Reserven und problematische Lebensbereiche werden aufgespürt und ausgeglichen. So kann die Energie wieder fließen und das Gleichgewicht  wird wiederhergestellt.

Diese Methode arbeitet mit Symbolen und visuellen Aspekten um Dein Anliegen zu klären. 

Deine Vorteile liegen darin,

1. dass diese Methode sich auf alle im Haushalt lebenden Personen auswirkt 

2. dass eine Stundengenaue Abrechnung erfolgt (pro Stunde 60€)  

3. dass Deine Dokumentationsmappe Dir auch nach unserem Gespräch weiterhin ein Leitfaden und Erklärung sein wird

Das Exclusiv Paket

Dieses Paket, inkl. meiner persönlichen Nachbetreuung, bietet Dir alle notwendigen und vielfältigen Methoden an, die zur Lösung Deines Anliegens notwendig sind. Dieses Paket geht in die Tiefe und kann schnell wirken.

Deine Vorteile liegen darin,

1. dass alle im Haushalt lebenden Personen nach ihrer individuellen Konstitution berücksichtigt werden

2. dass das Honorar pauschal berechnet wird

3. Deine ausführliche Dokumentationsmappe wird Dir auch nach unserem ausführlichen Gespräch weiterhin ein Leitfaden und Erklärung sein.

4. Bonus: kostenfreie Rück- und Nachfragen per Telefon oder Mail

Berechnungsbeispiel für eine Wohnung mit 50 m²  - mit dem Exclusiv-Paket

1. Kennenlerngespräch in Deiner Wohnung mit Deinen Wünschen und Zielen

2. Erstellung Deines individuellen Konzeptes

3. ausführliches Gespräch vor Ort mit Dir

4. Du setzt die Maßnahmen selbst um, ich betreue Dich telefonisch, per Skype oder E-Mail weiter

Dein Preis für diese Beratung

ab 400,00 Euro​​​    (ohne Umsatzsteuer gemäß § 19 Abs. 1 UStG.)

Berechnungsbeispiel für ein Geschäftslokal mit 100 m²

1. Kennenlerngespräch in Deinem Objekt mit Deinen Wünschen und Zielen (das berechne ich nach Aufwand und Fahrzeit)​

2. Erstellung Deines individuellen Konzeptes mit schriftlicher Dokumentation für Dich

3. ausführliches Gespräch vor Ort mit Dir

4. Du setzt die Maßnahmen selbst um, ich betreue Dich telefonisch, per Skype oder E-Mail weiter

5. Feinjustierung, wenn nötig 

Dein Preis für diese Beratung

ab 1200,00 Euro​​​    (ohne Umsatzsteuer gemäß § 19 Abs. 1 UStG.)

Außerdem informiere ich Dich gern zu Feng Shui in Workshops und Vorträgen.

Aktuelle Veranstaltungen findest Du hier.

Ich bin gern für Dich da.

Rufe mich an oder schreibe mir, um ein kostenloses und unverbindliches Vorgespräch zu vereinbaren!

logo neu mit Text PNG 600 ppi.png

Sabine Pape,

Dorfstraße 44, 53804 Much-Marienfeld

Telefon: 01516 -1423677

info@chiloop.de

  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis

Verbinde Dich!