Ein Zuhause ist nicht einfach ein Ort -

es ist ein wundervolles Gefühl!

Schön, dass Du da bist.

Herzlich willkommen!

Du betrittst einen Raum und fühlst Dich geborgen und wohl.

Doch was ist das Besondere an diesen Räumen?
Ist es das Licht, der Materialmix oder die Architektur?

Spürst Du das "gewisse Etwas"?

Sicher kennst Du diese gewissen Orte, an denen Du Dich niederlässt, Dich behütet fühlst und Dich entspannst.

Dort scheinst Du sogar Energie zu tanken.


Das ist Geborgenheit - Du kannst sie fühlen.

Inzwischen ist es wissenschaftlich belegt:

Zwischen uns und unserer Umgebung, unserem Zuhause besteht eine Wechselwirkung.

Nicht nur wir machen etwas mit unseren 4 Wänden (richten sie ein, bemalen Wände und gestalten sie anderweitig), sondern auch sie machen etwas mit uns.

Unser Fühlen und Denken und auch somit unser Handeln wird von unserem Zuhause beeinflusst.

Feng Shui ist die Kunst, die Energien der Umwelt wahrzunehmen und sie so zu verändern, dass sie uns unsere Gedanken und Wünsche fühlen lassen.

Denn nur so kannst Du Dich in Ihrem lebendigen Umfeld entfalten und gesund leben. Denn Räume-Dein Zuhause- können eine heilende Wirkung haben.

Wir betrachten das Haus und die Umwelt als Spiegel der Seele. Und wir gehen davon aus, dass alles miteinander verbunden ist und in ständiger Wechselwirkung miteinander steht.

Denn: wie im Außen so auch im Innen.

Vom Großen können wir auch auf das Kleine schließen.

Die treibende Kraft in unser aller Leben ist die Aufmerksamkeit; Deine Energie - das CHI im Chinesischen. 

Ist diese Energie gebremst, geht es in unserem Leben nicht vorwärts. Fließen wir mit unseren Gefühlen im Einklang stärkt uns das und auch die Lebensenergie nimmt an Fahrt auf. 
Feng Shui möchte unsere Aufmerksamkeit in Schwung halten.  Dadurch beeinflussen wir unser Wohlbefinden und auch unsere Leistungsfähigkeit positiv.

Feng Shui ist auf jede Situation in der wir leben, arbeiten, uns erholen…übertragbar.

Der Raum, in dem wir uns aufhalten, stellt unseren momentanen seelischen Zustand dar.

Die Gestaltung Deines Zuhauses passiert oft im Unbewussten. Feng Shui holt das an die Oberfläche und kann so gezielt die Schwachpunkte ausgleichen.

Feng Shui bietet ein ganzes Paket an unterschiedlichen Methoden an.

Mit deren Hilfe können Deine momentanen Lebensthemen ganz individuell unterstützt werden.

 

Wir werden gemeinsam erarbeiten, welche Farben, Formen und Materialien für Dich die Richtigen sind. Auch, wie Du Deine Lebensenergie im privaten Umfeld wieder anregen, unterstützen und wieder ins Gleichgewicht bringst. 

Feng Shui lässt sich mit allen Einrichtungsstilen verbinden.

Nicht nur in Deinem Zuhause, sondern auch im Beruf und im Büro ist ein guter CHI Fluss von großem Nutzen.

Denn dort verbringen wir viel Zeit und  verdienen auch unseren Lebensunterhalt dort.

Deshalb ist es wichtig, dass wir uns auch in diesen Räumlichkeiten wohlfühlen und sie uns in unserer Kraft unterstützen. Durch die Harmonisierung unseres Arbeitsplatzes und - feldes, auf allen Ebenen, kann der Teamgedanke wieder gelebt werden.


Das spüren auch Deine Kunden und kommen gern zu Dir.

Wobei kann Feng Shui Dich unterstützen?

 

Schreibe mir!

Was kann ich für Dich tun?

logo neu mit Text PNG 600 ppi.png

Sabine Pape,

Dorfstraße 44, 53804 Much-Marienfeld

Telefon: 01516 -1423677

info@chiloop.de

  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis

Verbinde Dich!

Partnerschaft

Du möchtest gern Deinen Vertrauten (wieder)finden?

Go to link